Stimmen zum Buch

Das Buch erscheint am 29. März 2021. Ich freue mich auf die ersten Pressestimmen.

Hier einige, dem Buch entnommene Zitate von Expert*innen zur Systembiologie.

Vitalität und Leben werden durch Beziehungen gemacht. Sie entstehen durch Beziehungen, die Beziehungen aufbauen, die Beziehungen aufbauen und so weiter.“
(Nora Bateson)

Daten sind nur durch bloßes Anschauen nicht zu verstehen.
(Thomas Höfer)

„Man sollte eigentlich nicht mehr von Medizin sprechen, man sollte von Gesundheit sprechen.
(Ernst Hafen)

Wir beginnen schon heute in ersten Ansätzen, das Leben vorherzusagen. Das ist ein unheimlich gutes Gefühl.“
(Nikolaus Rajewsky)

„Zum ersten Mal in der Geschichte werden wir in der Lage sein, Alltagsentscheidungen über unsere Gesundheit auf der Grundlage von Daten zu treffen.
(David Sinclair)

„Gesundheit, wie wir sie verstehen, ist in der Tat ein lebenslanges Projekt.“
(Leroy Hood)